Bild_links Logo Homepge_Kinderhilfe_Stand 15.11 Bild_rechts

Wer sind wir ?

Die Kinderhilfe Holzland e. V. versucht, auf direktem Weg und ohne großen Aufwand, dort zu helfen wo Hilfe dringend benötigt wird. Dabei spielt eine einfache Sparbüchse eine große Rolle.

151113Kinderhilfe6

Foto: Jörg Schlegel Passauer Neue Presse

Unser Team (Foto von links):
Daniel Hutstein, Franz Gerleigner, Christine Hollweck, Peter Stuiber, Anita Braun,
Christian Hofer, Egon Westner

Zum Zeitungsartikel der Passauer Neuen Presse vom 19.11.2013

Wir freuen uns über tolle Verstärkung für unser Team:
Josef Bauer u. Markus Kaiser als Kassenprüfer
Teresa Kehrer als aktive Familienbetreuung

Unser Logo

Kinder die gemeinsam Hand in Hand Unternehmungen starten, dienen uns als Vorbild. Auch wir wollen gemeinsam versuchen im Dienste der Menschlichkeit und der Nächstenliebe Erleichterungen zu schaffen. Ein besonderes Anliegen sind uns dabei Kinder die vom Schicksal schwer getroffen wurden, sei es durch Krankheit, Behinderung oder ein menschenunwürdiges soziales Umfeld.

 Wie kann ich helfen ?
- eine Sparbüchse erwerben und mitsparen
- eigene Spendenaktionen organisieren
- Spenden (Geld- oder Sachspenden)
- unserem Verein als Mitglied beitreten
- durch Hinweise von Notsituationen an uns, bei den wir mit Spenden helfen können
- Verbesserungsvorschläge, Ideen an uns weiterleiten

kinder
P1080998
Home   Wer sind wir?   Wo wir helfen   Aktuelle  Aktionen   Herzliches  Dankeschön   Kontakt   Impressum